Translate

Samstag, 7. März 2015

Über mich, das Couponing und meinen Blog.


Hey ihr lieben,

ich bin Jana, wohne in der nähe von Hamburg und bin 24 Jahre jung.
Ich bin aufs Couponing, bestimmt wie viele von euch auch, gekommen durch die Sendung von TLC - Couponing Extrem.
Unfassbar was die das alles sparen und wie viel Arbeit dahinter steckt.
Aber so extremes sparen ist bei uns in Deutschland leider nicht möglich, hier gibt es noch zu viele Regeln, aber vielleicht ändert sich das ja nochmal? 

Ich betreibe Couponing noch nicht lange, vielleicht 2 Monate,
aber mein Vorrat beginnt zu wachsen & meine Augen halte ich stehts auf um neue Coupons zu finden.

In meinem Blog moechte ich euch zeigen wie ich versuche zu sparen, was in Deutschland möglich ist, wo ihr Coupons her bekommt, was für Apps und internet Seiten euch zur verfügung stehen, wie man seine Coupons aufbewahrt & vieles mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen