Translate

Montag, 9. März 2015

Rossmann & Sky Deal

Na ihr lieben,
Hab mir mal das rossmann prospekt geholt und schonmal geguckt ob es gute angebote gibt. Werde aber mittwoch nochmal hingehen hoffe es sind viele grüne schilder da 😊.

War dann eben nochmal bei einem anderen sky, eine Stadt weiter.
Da Gab Es die rasierer nicht mal vorrätig , es gab nur 3 stueck und im angebot waren sie wieder nicht nach langem warten konnte ich dann 3 zum aktionspreis haben ,als ich dann aber gesagt habe das Ich 3 coupons habe wurde gesagt das ich sie umsonst haben kann aber mir fuer das übliche geld nichts mehr aussuchen darf Sie verschenken ja nicht alles sagte Man mir.
Dann zogen sie die coupons ueber und dann gingen sie nicht nach ein versuch wurd ich dann abgewiesen und fertig war das , obwohl es im anderen laden keine Probleme mit dem coupon gab. Und ich darauf auch hingewiesen habe.
Schade hatte mich echt so ueber den Deal gefreut.
Habt ihr es auch ausprobiert ?
Hat es Bei euch vielleicht geklappt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen